Friends of Gaia


 
PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 gildentitel ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Larissa

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : Dortmund

BeitragThema: gildentitel ;)   Mi Mai 05, 2010 2:16 am

jacy (Renee) und ich haben im chat rumgescherzt was die titel angeht... schließlich haben wir ja auch nen gildenhasi Wink

hoffe ihr seid mal etwas kreativ hier Wink


fenoan = unschuldslamm
jonny = gildenknuddel


lg
larissa
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/claudia2206
Renee



Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: gildentitel ;)   Mi Mai 05, 2010 2:45 am

Bei fenoan ist natürlich auch = unschuldskücken möglich (war er schwer begeistert von lol)

toku = hartboy oder gildenmacho
Nach oben Nach unten
Larissa

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: gildentitel ;)   Mi Mai 05, 2010 2:57 am

bin auch für toku = gildenmacho

ich glaub die unschuld wir fenoan so schnell nicht mehr los Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/claudia2206
Renee



Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: gildentitel ;)   Mi Mai 05, 2010 4:15 pm

Elbor hatte heut einen schönen gildennamen für widgy, den ich einfach zu süss fand, daher möchte ich ihn hier festhalten Wink

Widgy = Erklärbärchen

Niedlich, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Frozen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 10.02.10

BeitragThema: Re: gildentitel ;)   Mi Mai 05, 2010 11:55 pm

find ich gut das ihr 2 euch neue titel einfallen lässt und wird auch direkt umgesetzt, nur weiter so
nur eins noch, ein titel kann nur 11 Buchstaben haben und für mich gibts keine Änderung, ich bleib euer Gildenleiter Frozen
Nach oben Nach unten
Renee



Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: gildentitel ;)   Do Mai 06, 2010 4:15 pm

Klar Frozen, aber en Spitznamen nur für die Friends im Chat, da kommst nich drumrum!!

Also ich hab da zwei neue Gildennamen die sind beide heute sowas von frech zu mir alten Frau gewesen, geht garnich Very Happy

Fenoan = Frechdachsi

Elbor = Schlimmeling (das war übrigens ein Wort was Elbor heute für sich gebraucht hat, für Erklärungen was das ist, bitte an Elbor wenden lol)
Nach oben Nach unten
Fenoan

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: gildentitel ;)   Do Mai 06, 2010 4:35 pm

find ich gut das du was neues vorschlägst so dauert das ganze etwas länger ^^

außerdem stimme ich für elbor´s vorschlag:


Renee = Gildenmutti Very Happy
Nach oben Nach unten
Elbor

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.04.10

BeitragThema: Re: gildentitel ;)   Do Mai 06, 2010 4:40 pm

Hier die Erklärung.... ohne Worte


Nach oben Nach unten
Renee



Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: gildentitel ;)   Do Mai 06, 2010 4:51 pm

lol!

Ich hab dir ne frage gestellt Elbor - ob du ein ganz schlimmer bist und schreib mal dazu warum ich das gefragt habe (der chat davor fehlt) lol und du hast darauf mit "Schlimmeling" geantwortet - was auch immer das ist! Very Happy

Aus der Schlinge kommst nich mehr raus!

Achso und ferner "Gildenmutti" mei leute, laut elbor ist das doch jemand der lieblich und sorgsam ist - höre ich mich vielleicht so an? Shocked
Nach oben Nach unten
Frozen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 10.02.10

BeitragThema: Re: gildentitel ;)   Do Mai 06, 2010 9:02 pm

Wen ich also Elbor den Titel Schlimmerling geben sollte dan bekommt Jacy den Titel Gildenmutti Wink
Nach oben Nach unten
Renee



Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: gildentitel ;)   Fr Mai 07, 2010 2:00 pm

Na gut frozen, ihr wollt es ja so also gebe ich nach (gewöhnt euch aber nicht dran), Elbor sagt er ist kein Schlimmeling ok (aktzeptiert), aber dann muss er ja das Gegenteil von einem Schlimmeling sein und das wäre dann wahrscheinlich ein

Guteling oder ein Feineling Wink

So und nunmehr denk ich, ist auch das Thema "Gildenmutti" entgültig vom Tisch!
Nach oben Nach unten
Larissa

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: gildentitel ;)   Fr Mai 07, 2010 10:48 pm

jacy (renee) = gildenengel --> schließlich sagt sie ja selbst immer, dass sie ein engel ist Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/claudia2206
Millow



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.05.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: gildentitel ;)   Sa Mai 08, 2010 11:06 am

jop, Gildenengel für Jacy is ne gute Idee.
Und Schlimmeling hört sich irgendwie nach Schimmelding an - hat das was zu sagen, Elbor? ^^
Nach oben Nach unten
Renee



Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: gildentitel ;)   Mi Mai 26, 2010 5:15 pm

Hab einen süssen Namen für unseren Jonny = Gildenküken - was denkt ihr, passt doch, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: gildentitel ;)   

Nach oben Nach unten
 
gildentitel ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Friends of Gaia :: Spamm die Hütte voll-
Gehe zu: